Das Lexikon von SchneeWolle

Lerne Stricken & Häkeln

In unserem Häkel und Strick Lexikon möchten wir euch viele wichtige Tipps und Ratschläge geben, um euch die Handarbeit zu erleichtern. Wir stellen hier ausführliche Beschreibungen zu Materialien bereit, wie Häkelnadel, Stricknadel und Wolle. Die Arten und Besonderheiten werden näher erläutert, damit ihr euch problemlos an euer nächstes Handarbeitsprojekt wagen könnt. Euer neues Wissen könnt ihr sofort an unseren Häkelanleitungen und Strickanleitungen ausprobieren. Somit könnt ihr euch selbst eure Häkelmützen und Beanies anfertigen, egal ob es gestrickt oder gehäkelt wird. Außer Anleitungen für Wollmützen bieten wir euch kostenlose Strickanleitungen für Loop Schals, Socken stricken und Stirnbänder an.

Kostenlose Anleitungen, Hilfe und Tipps

Was gibt es schöneres als sich neue Anleitungen raus zu suchen und dazu die passende Wolle und Material zu kaufen? Unserer Meinung nach gibt es nichts besseres! Denn Vorfreude ist schließlich die schönste Freude! Daher wollen wir dir schon heute einige neue Vorschläge vorstellen, damit du nicht lange suchen musst und schon jetzt neue Ideen und Inspirationen zeigen. Probiere doch mal etwas Neues aus! Denn wer möchte immer nur häkeln? Teste dich im Stricken und werde immer besser darin! Auch unsere Bastel-Ideen geben dir einen Einblick in neue Dinge. Somit gibt es immer etwas zu tun, um sich selbst zu verwirklichen. Suche dir deine neue Anleitung und teste sie sofort aus! Wir freuen uns über dein Feedback und deine selbstgemachten Handarbeiten. Übrigens erweitern wir unser Häkel- und Strick-Lexikon regelmäßig mit neuen Anleitungen! Vorbei schauen lohnt sich also. Viel Spaß beim häkeln und stricken, wünscht dir dein SchneeWolle-Team.

Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.

Schnelle Lieferung

In 1-3 Werktagen ist Dein Produkt bei Dir zu Hause

Unverwechselbar

Alle Mützen sind im unverwechselbaren SchneeWolle Design gestaltet

100 Tage Rückgaberecht

Du kannst Deine Artikel in aller Ruhe anprobieren und Dich entscheiden