Perfekte Auswahl an passenden Männer Caps

Heimat
Badischezeitung
Lahrerzeitung
startup_valley
StartUp Connect Ortenau

Cap mit Stick für Männer

Die Basecap für den Alltag

Snapback Caps sind zurück! Die stylischen Männer Caps sind unverwechselbar: Bequem, gut aussehend und für jeden Typ geeignet.

Zur Cap Auswahl
blackforestcap
berge andi

Snapback Auswahl für Männer noch größer

Wir haben die Auswahl an Männer Caps erweitert. Ab sofort gibt es noch mehr Snapback und Basecap für Männer in unserem Online-Shop.

Zum Shop

Sportlich und bequem

Die Männer Caps von SchneeWolle überzeugen einfach! Nicht nur während des Sports wie beim Running, sondern auch im Alltag passen diese Baseball-Caps gut zu dir.

Zeig sie mir
cap sarah

Stylische Herren Caps von SchneeWolle

Die klassische Sport- und Trucker-Kappe im neuen Look! Überzeuge dich selbst von unserer vielfältigen Auswahl und bestelle deine neue Mütze direkt online. In unserem SchneeWolle Shop finden alle Herren ihre neue Baseball-Cap. Die Caps sind alle größenverstellbar und haben einen flexiblen Sitz! Jede Cap hat einen Logo-Stick auf der Vorderseite und das unverwechselbare SchneeWolle-Flocken Logo auf der Seite.

Welche Männer Caps gibt es bei SchneeWolle?

Im Shop haben wir eine große Auswahl an Caps mit verschiedenen Logo Sticks. Die Caps gibt es in mehreren Farben, die zu dir und deinem Look gut passen. Wir haben keine große Marken-Auswahl, sondern bieten dir nur unsere eigenen Caps an, die wir selbst gestalten:

Erfahre hier mehr und lass uns deine neue Cap finden!

cap berge

Snapback Cap - woher kommt die Mütze?

Die Baseball Cap ist über 150 Jahre alt und stammt aus den USA. Die Mütze kam zum ersten Mal bei einem Baseballspiel zum Einsatz, daher auch der ursprüngliche Name der Cap. Zu dieser Zeit waren hauptsächlich Strohhüte verbreitet und die Schirmmütze kam als neue Alternative zum Sonnenschutz hervor. Die Caps verbreiteten sich mit großer Beliebtheit. Seit den 70er Jahren sind die Caps auch außerhalb von Baseballplätzen im Einsatz. Besonders bei jungen Leuten fand die Cap Anklang. Heutzutage ist die Cap nicht nur Sonnenschutz auf Baseballplätzen oder während des Sports zu sehen. Sondern ein modisches Accessoire, das deinen Stil ergänzt.

Was ist die Snapback Cap?

Das steckt hinter den Männer Caps

Caps sind bei Männern aktuell sehr beliebt und verbreitet. Aber was ist eigentlich eine Snapback? Die Männer Cap hat einen breiten, flachen Schirm und besteht meistens aus einem festen Stoff. Sie kann auf der Rückseite, also am Hinterkopf, auch mit einem Netzstoff gestaltet sein. Dann handelt es sich um eine Trucker Cap. Meistens haben die Mützen dann auf der Vorderseite oder seitlich einen Stick, ein Emblem oder Patches mit verschiedenen Motiven. Die Cap heißt jedoch Snapback, weil sie auf der Rückseite einen Verschluss hat, der größenverstellbar ist. Es gibt einen Kunststoffverschluss oder ähnliches, mit dem die Cap der Kopfgröße angepasst werden kann. Es gibt aber auch Modelle, die einen Klettverschluss oder Riemen haben, um sie zu verstellen. Daher kann man den englischen Ausdruck „snap“ für einrasten und „back“ für Rückseite übersetzen. Kleine Unterschiede haben die Schirme. Seien es Material, Farbe und Größe, Breite oder Stärke. Bei dieser Auswahl an Caps wird jeder Mann fündig. Ursprünglich waren die Baseball Caps nur für Männer. Jedoch haben auch bald die Frauen die Caps für sich entdeckt.

Wie setze ich eine Snapback auf?

Die Snapback Mütze ist eine bequeme Cap, die schnell und unkompliziert aufgesetzt wird. Einfach probeweise aufziehen und testen, ob die richtige Größe eingestellt ist. Falls die Mütze zu eng oder zu locker auf dem Kopf sitzt, die Cap abziehen und umdrehen. Auf der Rückseite hat die Cap einen Verschluss, womit die optimale Größe eingestellt werden kann. Setze die Snapback nochmal auf und schon spürst du, ob die Cap besser sitzt. Du kannst das Schild klassisch nach vorne tragen. Oder drehe die Cap um, damit der Verschluss vorne auf deiner Stirn ist. Die Cap ist ein prima Accessoires, das dir zusätzliche Lässigkeit verleiht. Mit einer Snapback Cap bist du einfach besser angezogen!

DWer trägt Snapbacks?

Die Trucker Cap eignet sich einfach für jeden! Egal ob Mann, Frau oder Kind. Dank der flexiblen Größeneinstellung kann die Cap fast jeder tragen. Natürlich sollte die Cap zum Typ passen und glaubhaft aussehen. Es ist klar, dass man nicht in jeder Lebenssituation eine Cap tragen sollte, aber dafür begleitet sie dich zuverlässig in deinem Alltag! Die Mütze verleiht dem Träger eine Spur Lässigkeit, Coolness und Stilbewusstsein. Die Caps sind mittlerweile fest verankert und fallen auch nicht negativ auf. Es gibt die Mützen bereits seit einigen Jahrzehnten und Marken wie Flexfit sind weltweit bekannt. Ursprünglich war besonders Flexfit nur im Baseball zu finden und nur Männer trugen die Caps. Heute tragen jedoch nicht nur Männer Caps, sondern immer mehr Frauen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Die Snapback Caps tragen Herren, Damen und Kinder.

Wie pflege ich die Männer Snapback?

Wer kennt es nicht: jeder hat ein Lieblingskleidungsstück, das in jeder Lebenslage passt und ein treuer Begleiter ist. So ist es auch häufig mit Männer Caps. Die Snapback Mützen erleben so manches! Daher sollte eine Cap pflegeleicht und robust sein. Sie wird auch mal schmutzig und nimmt so manchen Geruch an. Gönne der Männer Cap ab und zu ein wenig Pflege und wasche die Mütze von Hand. Verwende dafür etwas Seife oder Spül-/ Waschmittel, ein wenig Wasser und eine kleine Bürste. Schon kannst du die Cap reinigen und sie ist wieder wie neu. Lasse die Mütze gut trocknen und dann kannst du sie bald wieder tragen!

Welche Caps tragen Männer?

DEs gibt jede Menge verschiedene Formen und Modelle von Mützen für Männer. Die wichtigsten Herren Caps sind:

online Shop

Welche Größen gibt es?

Alle Mützen haben Einheitsgrößen.

Wer häkelt die Mützen?

Hier siehst du unser Team.

Welche Mützen gibt es?

Schau hier in unseren Shop.

Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.

Schnelle Lieferung

In 1-3 Werktagen ist Dein Produkt bei Dir zu Hause

Unverwechselbar

Alle Mützen sind im unverwechselbaren SchneeWolle Design gestaltet

100 Tage Rückgaberecht

Du kannst Deine Artikel in aller Ruhe anprobieren und Dich entscheiden