blog

Blog

Besuche unseren Blog und erhalte hilfreiche Tipps und Ratschläge für Handarbeiten. Wir versorgen dich mit Trends und Infos aus der Handarbeitswelt.

Mein Konto

Mein Konto

Behalte den Überblick über den Kundenkonto und deine Bestellungen bei SchneeWolle. Verwalte deine Rechnungsadresse und mache Anpassungen.

Herstellung

Herstellung

So häkeln wir unsere Mützen. Erhalte einen Einblick, wie deine Häkelmütze von SchneeWolle entsteht und erfahre mehr über das Häkeln.

Über uns

Über uns

Das sind wir - Unser Team stellt sich vor! Wir erzählen die Geschichte und Entstehung von SchneeWolle. Und zeigen dir unsere Philosophie.

Jobs

Jobs

Du möchtest ein Teil von SchneeWolle werden? Dann halte dich auf dem laufenden, welche offenen Stellen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Lexikon

Lexikon

Für alle, die selbst kreativ werden möchten. Finde hier die passende Anleitung für dein nächstes Häkeln- oder Strickprojekt. Viel Spaß beim Nachmachen!

Presse

Presse

Seit der Gründung von SchneeWolle hat sich einiges getan. Lese mehr über unsere Presseerfahrungen. Hier findest du alle Zeitungsberichte zum Nachlesen.

service_frostbeule_schwarz_carina

Wir bieten den rundum sorglos Service

Wir wollen dich glücklich machen. Bei jeder Bestellung hast du das Recht, die Mütze zurückzusenden, wenn du nicht zufrieden bist - dazu hast du 14 Tage Zeit. Dann hast du die Wahl, ob du eine neue Häkelmütze möchtest oder lieber dein Geld zurück willst. Wir möchten dir das Vertrauen schenken, dass du ein hochwertiges Produkt bestellst. Unsere Mützen sind alle mit viel Herz angefertigt. Überzeuge dich selbst!

Herstellung online Shop
kundenservice

Alles handgemacht!

Unsere Mützen sind alle gehäkelt und entworfen. Wir fertigen unsere Häkelmützen selbst an, um sie dir dann zu senden. Da jede Mütze vom Hand gemacht ist, kann es auch einmal zu kleinen Abweichungen kommen.

made_in_germany

Heimat Schwarzwald

Unseren Sitz haben wir im Süden Deutschlands. Von dort aus häkeln und verwalten wir unseren online Shop. Wir beziehen die Wolle von einem deutschen Lieferanten.

zufriedenheit

Der Kunde ist König

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher möchten wir dich mit unseren Mützen glücklich machen. Falls du einmal nicht mit uns zufrieden sein solltest, sag uns Bescheid und wir kümmern uns darum!

kundenservice

Wir für Dich

Wir sind rund um die Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns schreiben oder anrufen. Wir beantworten dir deine Fragen und sind dazu bereit dir weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf dich!

Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.

Schnelle Lieferung

In 1-3 Werktagen ist Dein Produkt bei Dir zu Hause

Handgemacht

Alle Mützen sind von Hand gehäkelt

100 Tage Rückgaberecht

Du kannst Deine Artikel in aller Ruhe anprobieren und Dich entscheiden