Retoure

Für uns sind die Mützen von SchneeWolle die Besten der Welt. Sollte dir deine Mütze oder ein anderes Produkt wider Erwarten nicht gefallen oder nicht passen, kannst du sie uns problemlos zurücksenden.
Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie die Retoure an SchneeWolle funktioniert.

BEDINGUNGEN FÜR EINE RETOURE

Es können nur unbenutzte Produkte an uns zurückgeschickt werden.

Beschädigte Produkte zurücksenden

Sollte ein Artikel bereits mit einem Mangel oder einer Beschädigung bei dir eintreffen, handelt es sich dabei um eine Reklamation. Selbstverständlich kannst du auch Ware zu uns senden, die bei der Nutzung beschädigt wurden.

In diesem Fall bitten wir dich, das Produkt nicht hierüber zurückzusenden, sondern die Seite www.schneewolle.de/reklamation zu besuchen.

ABLAUF EINER RETOURE

Retoure

Sollte dein Produkt die Bedingungen für eine Retoure erfüllen, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Erstelle ein Rücksendelabel und bringe es auf deinem Paket an
  2. Sende uns dein bestelltes Produkt sicher verpackt zurück
  3. Wir prüfen und bearbeiten deine Retoure (dies kann bis zu 10 Werktage dauern)
  4. Sobald deine Retoure fertig bearbeitet wurde, erstatten wir dir den Warenwert, abzüglich eventuell anfallender Versandkosten, (siehe Infobox) über deine bei der Bestellung gewählte Zahlungsart zurück.

WICHTIG: KEIN UMTAUSCH MÖGLICH
Wir bieten keinen direkten Umtausch der Produkte an. Wenn du also ein anderes Modell möchtest, bitten wir dich eine neue Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen. Das ist der für dich einfachste und schnellste Weg zu deinem gewünschten Produkt zu kommen.

Adresse für Rücksendungen

log-mark GmbH Fulfillment
c/o SchneeWolle
Elsässer Str. 16
71229 Leonberg

HIER RETOUREN-LABEL ERSTELLEN