Deine Caps für die Berge

Heimat
Badischezeitung
Lahrerzeitung
startup_valley
StartUp Connect Ortenau

Starte dein Outdoor Abenteuer

SchneeWolle begleitet dich in die Berge

Du liebst das Outdoor Leben und schnupperst gerne Bergluft? Dann schnapp dir deine neue Snapback Cap von SchneeWolle.

Zur Cap Auswahl
blackforestcap
berge andi

Auf geht’s in die Alpen!

Du suchst deinen passenden Begleiter für Alltag, Sport, Berge und alle Outdoor Aktivitäten? Dann findest du hier deine neue Cap!

Zum Shop

Schlicht, sportlich und bequem

Einfarbige Berge Caps von SchneeWolle nicht nur für die Alpen! Alle Caps haben einen Berge Stick mit Wiedererkennungswert auf der Vorderseite.

Zeig sie mir
cap sarah

Caps Berge für die Alpen!

Die klassische Kappe in neuem Stil - entdecke die Snapback Cap für die Berge. Coole Caps für dein nächstes Abenteuer! Mit SchneeWolle bekommst du Lust auf Berge, Sport und Abenteuer. Bestelle deine Berge Cap direkt hier online. Alle Caps sind größenverstellbar und absolut bequem. Die Berge Cap gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen: blau und schwarz. Der Stick auf der Vorderseite ist jeweils verschieden. Beide Snapback Kappen sehen super aus und haben einen unverwechselbaren Look.

Welche Berge Caps bietet SchneeWolle an?

Im Shop bieten wir dir eine große Auswahl an verschiedenen Caps mit verschiedenen Sticks an. Die Caps gibt es in mehreren Farben, die zu dir passen. Neben den beiden Cap Modellen gibt es noch weitere Modelle, die dir sicherlich auf gefallen:

Unsere Lieblingscap: Snapback Berge. Das ist die erste SchneeWolle Kappe in dunkelblau. Moderne Linien und cleane Berge machen diese Mütze zum Bestseller. Die zweite Berge Cap ist schwarz und somit ein wahrer Klassiker! Die Berge auf der Vorderseite erinnern an die Alpen. Du kannst dich zwischen den Berge Caps nicht entscheiden? Kein Problem! Die beiden Caps haben die gleiche Passform und das gleiche Material, aber sie sehen eigentlich ziemlich unterschiedlich aus! Dadurch hast du zwei super Caps, die du je nach Stimmung oder Outfit tragen kannst. Bestelle hier deine erste Cap Berge von SchneeWolle!

cap berge

Setze deinem Kopf die Krone auf!

Du stehst auf Outdoor, das Gefühl von Freiheit und Berge? Gönn dir etwas für dich und deinen Look! Mit der Cap Berge hast du ein Stück Alpen und Berge immer bei dir. Und das Beste: die Caps sehen nicht nur gut aus, sondern sind bequem und absolut stylisch.

Die Kappe - woher kommt die Cap?

Ursprünglich kommt die Cap nicht wirklich aus den Bergen und hat damit auch nichts am Hut. Sie stammt aus den USA und hatte ihren ersten Einsatz um 1849 bei einem Baseball Spiel. Damals gab es noch keine Snapback Mützen, sondern sogenannte Schirmmützen. Die Mützen erinnern stark an unsere jetzigen Schildkappen. Noch heute gibt es die Schildkappen. Besonders in den 1990er Jahren waren diese Mützen ein großer Trend, wie die du sicherlich noch aus deiner Kindheit weißt. Die Form der Schildkappe hat sich jedoch ein wenig gewandelt. Heute ist es die Snapback Kappe, die besonders beliebt ist. Sie unterscheidet sich von der Schildkappe durch ihr breites Schild, das jedoch nicht geknickt, sondern gerade ist.

Warum trägt man eine Snapback Cap?

Die Kappe diente eigentlich nur als Sonnenschutz. Einerseits damit der Kopf vor der Hitze geschützt wird und andererseits gegen das blendende Licht. Bei REgenwetter schützt die Mütze davor, dass das Regenwasser in die Augen spritzt. Die Mütze hatte Nutzen und wurde deshalb getragen. Dieser Nutzen hat noch heute Bestand. Doch es sind Gründe hinzugekommen, warum häufig zur Cap gegriffen wird. Denn mittlerweile gibt es zahlreiche Designs, Farben und Marken, die allesamt einen Lifestyle vermitteln. Die Caps sind also ein modisches Accessoire und ein Kleidungsstück, das einen Stil vermittelt.

online Shop

Welche Größen gibt es?

Alle Mützen haben Einheitsgrößen.

Wer häkelt die Mützen?

Hier siehst du unser Team.

Welche Mützen gibt es?

Schau hier in unseren Shop.

Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.

Schnelle Lieferung

In 1-3 Werktagen ist Dein Produkt bei Dir zu Hause

Unverwechselbar

Alle Mützen sind im unverwechselbaren SchneeWolle Design gestaltet

100 Tage Rückgaberecht

Du kannst Deine Artikel in aller Ruhe anprobieren und Dich entscheiden