Kontakt

SchneeWolle

Waldstraße 8
77948 Friesenheim
Tel. +49(0)15222545682
support@schneewolle.de

Du hast Fragen zu uns und unseren Produkten?

Dann rufe uns an oder schreibe es, dann können wir dir gerne weiterhelfen!

Die häufigsten Fragen

Vielleicht findest du auch schon hier die Lösung deiner Frage. Hier haben wir die häufigsten Fragen mit Antworten gesammelt:

Wie lange dauert die Lieferung?

Alle Mützen, die im Onlineshop zum Verkauf stehen, sind auf Lager und somit vorrätig. Wenn du deine Mütze bei uns bestellst, können wir deine Bestellung sofort bearbeiten und direkt an dich versenden. Dadurch entsteht eine Lieferzeit von 2-3 Tagen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wenn du eine Mütze im Warenkorb hast, kannst du im nächsten Schritt deine Rechnungs- und Lieferadresse angeben. Außerdem kannst du zwischen den beiden Zahlungsmöglichkeiten Paypal, Vorkasse, Sofort-Überweisung, Kredit-Karte und Amazon Pay wählen, zu bezahlen.

Was ist, wenn mir die Mütze nicht gefällt?

Wenn du eine Mütze bei uns bestellst, hast du die Möglichkeit bis zu 100 Tage nach dem Kauf, deine Mütze bei uns umzutauschen. Wenn du eine Retoure hast, sende deine Mütze bitte an unsere Adresse zurück. Sobald die Mütze bei uns eintrifft, erhältst du deine Zahlung erstattet. Die Kosten für die Rücksendung musst du leider selbst tragen.

Gibt es verschiedene Größen?

Nein, alle Mützen sind in Einheitsgrößen erhältlich.

Wer häkelt die Mützen?

Hier siehst du unser Team.

Welche Mützen gibt es?

Schau hier in unseren Shop.

Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.

Schnelle Lieferung

In 1-3 Werktagen ist Dein Produkt bei Dir zu Hause

Unverwechselbar

Alle Mützen sind im unverwechselbaren SchneeWolle Design gestaltet

100 Tage Rückgaberecht

Du kannst Deine Artikel in aller Ruhe anprobieren und Dich entscheiden