Der Schal wird oft als grundlegendes Beispiel für die Winterausrüstung genannt. Er ist einfach nicht mehr wegzuenken und kann durch verschiedene Farben, Materialien, Verarbeitungstechniken und Stilen von einander abweichen.
Somit gibt es auch verschiedene Variationen für die verschiedenen Jahreszeiten. Dünne Tücher und Stoffe sorgen im Sommer für ein angenehmes Tragegefühl und im Winter werden bevorzugt wärmende, kuschlig, weiche Stoffe gekauft.
Du willst einen Schal stricken? Dann bist du richtig hier bei uns! Um einen Schal stricken zu können, kann zu verschiedenen Strategien gegriffen werden. Es eignen sich einige verschiedene Strickmuster dafür oder Stricktechniken. Wir möchten hier das Patentmuster vorstellen.
Das Patent kann als klassisches Muster für einen Schal benannt werden. Es werden damit Rillen, oder auch Rippen genannt, hervorgerufen und der Schal sieht von beiden Seiten genau gleich aus.
Beim falschen Patent erinnert das Muster an das Patentmuster, hierbei gibt es aber eine andere Vorgehensweise. Außerdem wird weniger Wolle verwendet, wodurch das Gesamtgewicht verringert wird.
Dieses Strickmuster ist auch schon für Anfänger geeignet, weil es nicht ganz so anspruchsvoll wie das „echte“ Patent ist.
erstellt am: 05.08.2017 | von: Sarah Schimmel
In 1-3 Werktagen ist Dein Produkt bei Dir zu Hause
Alle Mützen sind im unverwechselbaren SchneeWolle Design gestaltet
Du kannst Deine Artikel in aller Ruhe anprobieren und Dich entscheiden